Tonblüte Albstadt verpasst Golddiplom nur knapp

Jubiläumskonzert der Harmonie Bernbach

Freigericht Bernbach: Der Männerchor der Tonblüte Albstadt verpasste beim Jubiläumskonzert zum 135-jährigen Bestehen des Gesangvereins HARMONIE 1879 Bernbach e.V. mit 21,75 Punkten das Golddiplom nur knapp. Nachdem man in den letzten drei Chorwettbewerben unter der Leitung von Thomas Löffler jeweils als Klassensieger abschneiden konnte, reichte es in Bernbach dieses Mal allerdings nicht ganz für die höchste Stufe auf dem Siegertreppchen. In einem stark besetzten Feld erzielten die Männer der Tonblüte den dritten Rang. Mit der gezeigten Leistung konnte man aber mehr als zufrieden sein. Darauf lässt sich aufbauen. Klassenerster wurde MGV “Lyra” Rückershausen, gefolgt von der MGV Union 1873 Waldmichelbach. Den vierten Rang erreichte der Sängerbund 1875 Unter-Schönmattenwag. Die Tonblüte Albstadt gratuliert den Gastgebern von der Harmonie Bernbach zu dem sehr gelungenen Chorwettbewerb.

2014_07_06_Ergebnis_Chorwettbewerb_Harmonie_Bernbach